Familien- und Ferienstätte

Hier holt die Natur Atem: Auf Spiekeroog den Alltag hinter sich lassen! Urlaub, die schönste Zeit des Jahres! Endlich abschalten und einmal nur an sich und die Seele baumeln lassen. Spiekeroog, die grüne Nordseeinsel ist dafür genau der richtige Ort. Ein endloser, weißer Strand lädt Kinder zum Toben und Erwachsene zum Entspannen ein, das Wattenmeer lockt mit seiner aufregenden Tierwelt. In der idyllischen Atmosphäre der autofreien Insel werden Sie sich von Anfang an wohlfühlen.

Die schönste Zeit des Jahres

Genießen Sie fernab vom Festland eine unbeschwerte Zeit im "Haus am Meer" eines der attraktiven Familien- und Ferienstätte der Diakonie Freizeitzentrum Spiekeroog gGmbH. Direkt am Strand liebe das Freizeitzentrum. Ob Sie als Familie, Verein, Schulklasse, oder Jugendfreizeit die Schönheit der Insel und den Erholungsfaktor Nordsee genießen möchten - wir heißen Sie herzlich auf der Insel willkommen!

Unbeschwerte Zeit

Endlich abschalten und einmal nur an sich und die Seele baumeln lassen. Spiekeroog, die grüne Nordseeinsel ist dafür genau der richtige Ort. Ein endloser, weißer Strand lädt Kinder zum Toben und Erwachsene zum Entspannen ein, das Wattenmeer lockt mit seiner aufregenden Tierwelt. In der idyllischen Atmosphäre der autofreien Insel werden Sie sich von Anfang an wohlfühlen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.