Metanavigation:

Pfad:

Sie befinden sich hier: Startseite > Impressum

Haupnavigation 2. Ebene:

Diakonie Ruhr-Hellweg e. V.

Registergericht: Amtsgericht Arnsberg, VR 50802
Umsatzsteuer-ID-Nummer: DE247195661

Verantwortlich i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV:
Christian Korte, Clemens-August-Straße 10, 59821 Arnsberg

Einrichtungen des Diakonie Ruhr-Hellweg e.V.:

Diakonie Freizeitzentrum Spiekeroog gGmbH
Westend 12
26474 Spiekeroog
E-Mail: info@diakonie-haus-am-meer.de
Website: www.diakonie-haus-am-meer.de

Geschäftsführer: Christian Korte
Handelsregister: Amtsgericht Aurich, HRB 200808
Umsatzsteuer-ID-Nummer: DE247195661
Aufsichtsbehörde: Gemeinde Spiekeroog, Ordnungsamt, Westerloog 2, 26474 Spiekeroog, Telefon: 04976 9193-301, Telefax: 04976 9193-350, E-Mail: info@gem.spiekeroog.de

Ferien- und Tagungsstätten gGmbH der Diakonie

Geschäftsführer: Christian Korte & Guido Schubert
Handelsregister: Amtsgericht Arnsberg, HRB 3409
Umsatzsteuer-ID-Nummer: DE247195661
Aufsichtsbehörde: Rathaus Meschede, Fachbereich Ordnung, Franz-Stahlmecke-Platz 2, 59872 Meschede, Telefon: 0291 205-206, Telefax: 0291 205-5206, E-Mail: post@meschede.de

Kaufnett Secondhand-Kaufhäuser
der Diakonie Ruhr-Hellweg gGmbH

Clemens-August-Str. 10

Geschäftsführer: Christian Korte, Christine Weyrowitz
Registergericht: Amtsgericht Arnsberg, HRB 10395

Pflege- und Gesundheitsdienst gGmbH der Diakonie
Clemens-August-Str. 10

Geschäftsführer: Christian Korte, Cornelia Helmert
Leiterin: Cornelia Helmert
Registergericht: Amtsgericht Arnsberg, HRB 3408

Service und Pflege gGmbH der Diakonie

Geschäftsführer: Christian Korte
Handelsregister: Amtsgericht Arnsberg, HRB 6642

Verein Selbsthilfe e.V.
Mozartstr. 18-20

Registergericht: Amtsgericht Hamm, VR 20743
Umsatzsteuer-ID-Nummer: DE247195661

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.