80 Kartons voller Kleidung

Bekleidungsfirma spendet für das Frauenhaus in Hamm

Frauenhausleiterin Sarah Gaber (rechts) und Kollegin Vera Kalenbach-Heller zeigen eine kleine Auswahl der Spende. Foto: drh

Hamm (drh) - Was für eine wunderbare Geste: Die Flick Fashion Group GmbH aus Hamm hat dem Frauenhaus neue Kleidung gespendet: insgesamt 80 Kartons mit T-Shirts, Unterwäsche, Hosen, Schuhen, Jacken und vielem mehr. Es war so eine große Menge, dass die Sachen mit einem Sprinter abgeholt werden mussten.

Die Aktion war für die Frauen und Kinder im Frauenhaus gedacht, die sich oft keine eigene Kleidung leisten können. Die Freude war bei allen riesig! Ehrenamtlich unterstützt haben die Knappenvereine Hamm-Werries und Hamm-Heesen sowie die CDU-Fraktion Hamm-Mitte. REWE Lauer stellte den 3,5-Tonner zur Verfügung. Frauenhausleiterin Sarah Gaber und Vera Kalenbach-Heller bedankten sich herzlich.