News Pressemitteilungen

Adventsbasar zieht viele Besucher an

Stimmungsvolle Veranstaltung im "Haus zum Guten Hirten" ist ein voller Erfolg

Ein große Auswahl an vorweihnachtlichen Artikeln hat der Adventsbasar im "Haus zum Guten Hirten" geboten. Foto: drh

Arnsberg (drh) - Adventsgestecke, Weihnachtsdeko, Marmelade und mehr: Eine vielfältige Auswahl an vorweihnachtlichen Artikeln hat das "Haus zum Guten Hirten" bei seinem Adventsbasar angeboten. Mitarbeitende und Ehrenamtliche des Seniorenzentrums hatten dafür gebastelt, gemalt, gebacken oder gekocht. Die Veranstaltung, die am vergangenen Sonntag (25. November) stattfand, stieß auf große Resonanz: Der Speisesaal und die Cafeteria waren den ganzen Nachmittag über sehr gut besucht.

Zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige und weitere Gäste stimmten sich in den liebevoll dekorierten Räumen auf die Vorweihnachtszeit ein. Gern stöberten sie im vielfältigen Sortiment, um sich auf die Suche nach ihrem persönlichen Lieblingsstück zu machen. Zudem nutzten sie die Gelegenheit, bei einer Tasse Kaffee, einem Becher Glühwein oder einer frisch gebackenen Waffel mit Sahne und heißen Kirschen miteinander ins Gespräch zu kommen. 




Inhalt teilen