Zum Hauptinhalt springen

Bauen, werken, basteln, Sport und Spiel

Bürgerstiftung Meschede unterstützt „aki-Feriencamp“ der Diakonie

 

aki-Leiter Peter Ogrodowski und Kollegin Anne Gadermann freuen sich sehr über die Unterstützung der Bürgerstiftung. Foto: drh

Meschede (drh) - Die Bürgerstiftung Meschede unterstützt die Sommerferienaktion des aki - Offener Treff und Abenteuerspielplatz. Das besondere Freizeitangebot der Diakonie Ruhr-Hellweg für Kinder ab sechs Jahren heißt in diesem Jahr "aki-Feriencamp". Zur offiziellen Spendenübergabe hat der Vorstandsvorsitzende Jürgen Dörner das Feriencamp besucht.

Die Sommerferienaktion, die am heutigen Freitag, 7. August, endet, findet diesmal in einem etwas kleineren Rahmen statt, da das große "aki-Sommercamp" in der momentanen Situation nicht möglich ist. Hütten bauen, basteln, malen, werken, Sport und Spiel standen täglich auf dem Programm. Auf die entsprechenden Schutz- und Hygienemaßnahmen wird natürlich geachtet.

Mit der finanziellen Unterstützung durch die Bürgerstiftung konnte das aki-Team ein schönes Programm auf die Beine stellen, um den Kindern nach den Einschränkungen der vergangenen Monate eine möglichst unbeschwerte Ferienzeit zu ermöglichen.

Ihr Ansprechpartner

Peter Ogrodowski
(aki - Offener Treff und Abenteuerspielplatz)

0291 4715

E-Mail schreiben

Social Media Links

Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit sehen wir von einer gleichzeitigen Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers ab und verwenden die sprachlich gängige Form, daher meist das generische Maskulinum. Wir verstehen das generische Maskulinum als neutrale grammatikalische Ausdrucksweise, die in der Ansprache sowie Ihrer Geltung selbstverständlich und ausdrücklich alle Geschlechter gleichermaßen umfassen soll. Vielen Dank für Ihr Verständnis.