News Pressemitteilungen

Beschwingte Musik in gemütlicher Atmosphäre

Sommerfest im „Haus zum Guten Hirten“ mit Entertainer Marco

Entertainer Marco Zwetzschler unterhält die Gäste mit seinem bunten Musikprogramm. Foto: drh

 

Arnsberg (drh) – Schwungvolle Musik, leckeres Essen und schöne Gespräche: Das Seniorenzentrum „Haus zum Guten Hirten“ hat am Mittwochnachmittag (7. August) sein traditionelles Sommerfest gefeiert. Mit dabei war Alleinunterhalter Marco Zwetzschler. Der Arnsberger Entertainer sorgte mit bekannten Schlagern für beste Stimmung und animierte das Publikum erfolgreich zum Mitsingen, Klatschen und Schunkeln. Ergänzt wurde das Programm mit amüsanten Anekdoten. 

Viele Bewohnerinnen und Bewohner und weitere Gäste hatten sich zu dem Sommerfest im Seniorenzentrum am Ginsterweg 27 eingefunden. Die Mitarbeitenden hatten Pavillons, Sonnenschirme, Tische und Stühle im Außenbereich aufgestellt. Das gemütliche Beisammensein in idyllischer Umgebung nutzten die Teilnehmenden für angeregte Gespräche. Zur Stärkung gab es Würstchen vom Grill, Salate und kühle Getränke. Gemeinsam erlebten alle einen schönen Nachmittag.

   




Inhalt teilen