News Pressemitteilungen

Bewegung und Erholung an der Ostsee

Die Diakonie Ruhr-Hellweg bietet eine Reise an den Timmendorfer Strand an

Kirchenkreise Arnsberg, Hamm, Soest und Unna (drh) – Nach Ostern fit in den Sommer kommen: Die Diakonie Ruhr-Hellweg bietet einen einwöchigen Urlaub an der Ostsee an, bei dem die Teilnehmenden aktiv etwas für Ihre Gesundheit tun können. Vom 15. bis 22. April geht es mit dem Bus zum Timmendorfer Strand. Einige Plätze auf der Reise sind noch frei.

Am Ziel wartet auf die Gruppe ein abwechslungsreiches Bewegungsprogramm, darunter eine Wanderung nach Travemünde, eine Fahrradtour ins Umland und ein zügiger Strandspaziergang nach Scharbeutz. Außerdem besuchen die Teilnehmenden das Meerwasserhallenbad in Niendorf. Darüber hinaus ist ein Ausflug nach Lübeck geplant: Bei einer Stadtführung erfährt die Reisegruppe etwas über die Geschichte und die Sehenswürdigkeiten der Hansestadt.

Weitere Informationen gibt es unter Tel. 0800/5890257 oder reisen@diakonie-ruhr-hellweg.de sowie online unter www.diakonie-reisedienst.de.

Inhalt teilen