Diakonie Ruhr-Hellweg lädt zum Austausch in Bergkamener Friedenskirche ein

Treffen für ehrenamtliche Betreuer*innen

Bergkamen (drh) - Die Diakonie Ruhr-Hellweg in Bergkamen bietet seit Oktober monatliche Treffen für ehrenamtliche Betreuer*innen und an Betreuung Interessierte an: immer am ersten Mittwoch im Monat, das nächste Mal also am 01. Dezember, um 16.00 Uhr, stehen Interessierten die Räumlichkeiten der Friedenskirche Bergkamen, Schulstr. 156, zur Verfügung.

Während des kommenden Termins wollen die Mitarbeitenden des Betreuungsvereins gemeinsam mit den Ehrenamtlichen näher auf den Aufgabenkreis der "Gesundheitssorge" schauen. Darüber hinaus wird es Zeit für den Austausch und aktuelle Fragen geben. Die Teilnahme findet unter Einhaltung der 2G-Regeln statt. Um Anmeldung unter Tel. (02307) 9 83 00 20 oder per E-Mail an Claudia Lechleitner (clechleitner@diakonie-ruhr-hellweg.de) wird gebeten.

Claudia Lechleitner
(Ansprechpartnerin)