Geist und Körper stärken

Familienbildung der Diakonie bietet Yoga-Kurs an

Hamm (drh) - Im Alltagstrubel innehalten und Energie tanken: Das können die Teilnehmenden bei einem neuen Kurs der Diakonie Ruhr-Hellweg. Die Familienbildung des Wohlfahrtsverbandes bietet ab Sonntag, 2. August, Yoga für Erwachsene an. Gezielte Übungen, Atemtraining und Meditation stärken Körper und Geist, der Stoffwechsel wird sanft angeregt.

Der Kurs kostet 45 Euro und findet fünfmal statt, jeweils sonntags von 11 bis 12.30 Uhr im Universahaus, Südstraße 29, erste Etage in Hamm. Auf die entsprechenden Schutz-. und Hygienemaßnahmen wird natürlich geachtet. Informationen und Anmeldung bei Susanne Ernst von der Diakonie unter Telefon 02381/5 440 040 oder per E-Mail an sernst@diakonie-ruhr-hellweg.de.

Susanne Ernst
(Ansprechpartnerin)