News Pressemitteilungen Angebote Service & Pflege

Geschenke für das „Haus zum Guten Hirten“

Arnsberger machen den Bewohnerinnen und Bewohnern eine große Freude

Eine Osterüberraschung gab es von der Musikgruppe „Kommt singt mit uns“. Foto: drh

Tika Kurth und Erwin Vorderwühlbecke haben dem Seniorenzentrum einen Frühlingsgruß zukommen lassen. Foto: drh

Arnsberg (drh) - Was für eine wunderbare Überraschung war das: Die Bewohnerinnen und Bewohner des "Haus zum Guten Hirten" in Arnsberg haben Ostertüten mit Handcreme, Duschgel, Süßigkeiten und vielen weiteren schönen Dingen bekommen. Die Spender waren Tika Kurth und Erwin Vorderwühlbecke aus Arnsberg, die den Senioren eine besondere Freude in dieser schwierigen Zeit machen wollten.

Weitere bunte Frühlingsgrüße kamen von der Musikgruppe "Kommt singt mit uns": Die Ehrenamtlichen um Margret Pasel und Waldemar Senft bereichern das Leben im Seniorenzentrum seit über 30 Jahren. Momentan können ihre Auftritte wegen Corona leider nicht stattfinden. Deshalb wollten sie den Bewohnerinnen und Bewohnern auf diese Weise zeigen, dass sie an sie denken.


Ihr Ansprechpartner



Social Media Links