Gute Stimmung bei der Silvesterfeier

Das „Haus zum Guten Hirten“ feiert mit Bewohnerinnen und Bewohnern den Jahreswechsel

Symbolbild: pixabay

Arnsberg (drh) - Schwungvolle Musik, leckeres Essen und schöne Gespräche: Mit einer fröhlichen Fete hat das Seniorenzentrum "Haus zum Guten Hirten" das Neue Jahr begrüßt. Viele Bewohnerinnen und Bewohnerinnen sowie Mitarbeitende fanden sich im Speisesaal ein, um zusammen Silvester zu feiern. Zum abwechslungsreichen Programm gehörte ein turbulenter Rückblick auf 2019. Die schöne Musik sorgte ebenfalls für gute Stimmung. Raum für besinnliche Momente bot eine Andacht im Kirchraum.

Das Beisammensein in geselliger Atmosphäre nutzten die Gäste für angeregte Unterhaltungen. Das Küchenteam servierte eine große Auswahl an Speisen und Getränken, die kaum einen Wunsch offen ließ. So verging die Zeit wie im Fluge. Das Team wünscht allen ein glückliches und gesundes Jahr 2020!