News Pressemitteilungen Angebote Service & Pflege

Kaffee, Kuchen und Musik in geselliger Runde

Das „Haus zum Guten Hirten“ feiert seine Geburtstagskinder

 

Beschwingte Musik unterhielt die Gäste. Foto: drh

Arnsberg (drh) - Mit einem gemütlichen Kaffeetrinken und beschwingter Musik hat das Seniorenzentrum "Haus zum Guten Hirten" seine Geburtstagskinder gewürdigt. Eingeladen zu der Feier waren alle Bewohnerinnen und Bewohner, die in den vergangenen zwei Monaten ein neues Lebensjahr vollendet haben. Bei Kaffee und Kuchen bestand reichlich Gelegenheit zum Klönen.

Ein ehrenamtlicher Musiker stimmte bekannte Melodien an und animierte das Publikum erfolgreich zum Mitsingen und Klatschen. Die Stimmung in der Cafeteria war ausgelassen. Das besondere Kaffeetrinken ist im "Haus zum Guten Hirten" schon lange Tradition. Für die Bewohnerinnen und Bewohner ist dies eine wichtiger Termin im Kalender




Social Media Links