Kids wagen sich ins Laser-Labyrinth

Der aki stellt seine Angebote vom 21. bis 26. Oktober vor

Meschede (drh) - Jede Menge Spiele, Spaß und Aktionen bietet der aki - Offener Treff und Abenteuerspielplatz - auch in der kommenden Woche an. Am Montag, 21. Oktober, ist ein gemütlicher Spielenachmittag geplant. Am Dienstag, 22. Oktober, können sich die Kids in der Trampolinhalle austoben. Für dieses Angebot ist eine vorherige Anmeldung im aki erforderlich. Am Mittwoch, 23. Oktober, gilt es, die eigene Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen - es wird ein Laser-Labyrinth aufgebaut. Von Donnerstag bis Samstag, 24. bis 26. Oktober, bietet das Team eine Fahrt nach Spiekeroog für die ehrenamtlichen Helfer an. Deshalb sind der aki und der Spielplatz in dieser Zeit geschlossen.

Der aki der Diakonie Ruhr-Hellweg ist eine Mischung aus offenem Treff und großem Abenteuerspielplatz. Hier können Kinder ab sechs Jahren zusammen werken, bauen, tanzen, Fußballspielen, Freunde treffen und vieles mehr. Alle dürfen mitbestimmen und mitgestalten, was gemacht wird. Der aki hat in der Regel von Montag bis Freitag von 14 bis 19 Uhr geöffnet. Donnerstags ist von 19 bis 21 Uhr für Besucherinnen und Besucher ab 13 geöffnet. Die pädagogisch betreuten Angebote sind in der Regel kostenlos und finden ab 16 Uhr statt.

Peter Ogrodowski
(aki - Offener Treff und Abenteuerspielplatz)