Mehr Reiseinfos im Netz

Neue Spiekeroog-Homepage gestartet

Spiekeroog (drh) - Unbedingt mal reinschauen: Die Diakonie Ruhr-Hellweg hat eine neue Spiekeroog-Homepage in frischem und modernen Design. Es gibt viele Infos und Bilder über die Ferienstätten "Haus Barmen" und "Haus am Meer", die laufend aktualisiert werden. Man kann mit auf Entdeckungstour durch die Strandgutwerkstatt gehen.

Und: Eine Webcam zeigt, was auf der grünen Insel gerade so los ist. Mit der neuen Homepage möchte die Diakonie noch gezielter auf ihre vielfältigen Erholungsangebote aufmerksam machen: Ob Familien, Gemeinden, Schulklassen, Sportbegeisterte, Yoga-Fans oder Backpacker - hier ist für jeden was dabei.

Zur neuen Website geht es hier: https://www.diakonie-spiekeroog.de/

Axel Nickol
(Fachbereichsleiter Reise und Erholung)