Musikalischer Gruß für die Senioren

Niclas Lamberty spielt mit dem Akkordeon am „Haus zum Guten Hirten“

Niclas Lamberty spielt am „Haus zum Guten Hirten“ bekannte Frühlingslieder. Foto: drh

Arnsberg (drh) - Ein besondere Überraschung für die Bewohnerinnen und Bewohner des "Haus zum Guten Hirten": Der Musiker Niclas Lamberty hat das Seniorenzentrum der Diakonie Ruhr-Hellweg besucht und vor dem Haus ein Ständchen gebracht. Mit seinem Akkordeon spielte er einen bunten Strauß an Frühlingsliedern. Die Senioren lauschten auf den Balkonen und an den Fenstern den bekannten Melodien und sangen auch fröhlich mit. Alle freuten sich sehr über die schöne Unterhaltung.