Nachfrage nach Möbeln ist groß

Diakonie-Kaufhaus bittet um Spenden

Hamm (drh) - Die Nachfrage ist riesig: Knapp einen Monat gibt es das „Kaufnett BAMBINI“ nun in der Hammer Innenstadt, und die Kundinnen und Kunden haben ein sehr großes Interesse an den gut erhaltenen Kindermöbeln, die sie im Sozialkaufhaus der Kaufnett gGmbH der Diakonie Ruhr-Hellweg zu günstigen Preisen erstehen können.

Filialleiterin Elke Schmegel bittet daher um Spenden aus der Bevölkerung: „Wer gute Kindermöbel zu Hause hat, die nicht mehr benötigt werden, ist herzlich eingeladen, diese während der Öffnungszeiten bei uns abzugeben. Wir holen Möbel auch gerne zu Hause ab. Natürlich freuen wir uns auch über viele weitere Dinge für Mamas und Babys wie Strampler, Umstandsmode oder Spielzeug.“

Die Öffnungszeiten des „Kaufnett BAMBINI“ in der Oststraße 10 in Hamm sind Montag bis Freitag 9.30 bis 17.30 Uhr und Samstag von 9.30 bis 14.30 Uhr. Möbel oder größere Mengen holt das Team gerne zu Hause ab. Über die Service-Nummer 02303/25024-400 kann man einen Termin vereinbaren.