Sänger stimmen auf Weihnachten ein

Der MGV Sauerlandia präsentiert im „Haus zum Guten Hirten“ festliche Lieder

Der MGV Sauerlandia gibt im „Haus zum Guten Hirten“ ein Konzert. Foto: drh

Arnsberg (drh) - Ein stimmungsvolles Adventssingen hat der "MGV Sauerlandia Arnsberg 1905" im "Haus zum Guten Hirten" gestaltet. Im sehr gut besuchten Speisesaal des Seniorenzentrums ließen die Sänger bekannte Lieder wie "O Tannenbaum" oder "Alle Jahre wieder" erklingen. Bei dem abwechslungsreichen Konzert, das am vergangenen Sonntag (8. Dezember) stattfand, kam so richtig festliche Stimmung auf.

Die Zuhörerinnen und Zuhörer waren begeistert und stimmten bei vielen Melodien mit ein. Der Arnsberger Männergesangverein tritt seit vielen Jahren zur Weihnachtszeit im "Haus zum Guten Hirten" auf. Auf das traditionelle Singen freuen sich die Bewohnerinnen und Bewohner immer sehr.