News Pressemitteilungen

Spende sorgt für strahlende Gesichter

Frauenunion unterstützt die Arbeit des Frauenhauses


Hamm (drh) - Mit einer Spende unterstützt die Frauenunion Hamm den Förderverein des Frauenhauses Hamm. Der Betrag von insgesamt 382,85 Euro war bei einer Veranstaltung gesammelt worden. Vertreterinnen der Frauenunion übergaben die Spende jetzt an Leiterin Fiona Wynter, die sich herzlich dafür bedankte. Den Kindern brachten die Besucherinnen eine mit Schokolade gefüllte Dose in Form eines Busses mit und sorgten damit für strahlende Gesichter.

Bei ihrem Besuch im Frauenhaus informierte sich die Gruppe über die wichtige Arbeit, die dort geleistet wird. Im Frauenhaus können von Gewalt betroffene Frauen und Kinder zur Ruhe kommen, sich über ihre Situation klar werden und neue Perspektive für ihr Leben entwickeln. Der Förderverein des Frauenhaues unterstützt die Arbeit durch Sachspenden, finanzielle Mittel und Öffentlichkeitsarbeit.


Ihr Ansprechpartner



Inhalt teilen