Winterjacken für die Bahnhofsmission

Diakonie Ruhr-Hellweg freut sich über Spende für Menschen in Not

Wärmende Kleidung für den Winter: Klaus Grafen, ehrenamtlicher Mitarbeiter der Bahnhofsmission, zeigt zwei der von „s Oliver“ gespendeten Jacken . Foto: drh

Hamm (drh) - Eine besondere Geste zur kalten Jahreszeit: Die Firma "s Oliver" hat der Bahnhofsmission der Diakonie Ruhr-Hellweg in Hamm rund 30 neue Winterjacken geschenkt. Sie sind für Menschen in Not gedacht, die sich keine wärmende Kleidung leisten können.

Die ehrenamtlichen Mitarbeitenden der Bahnhofsmission geben die Winterjacken an Betroffene weiter. Christoph Straub, Leiter der Bahnhofsmission, freut sich über die tolle Aktion. "Vielen Dank! Warme und robuste Kleidung für unsere Gäste können wir zu dieser Jahreszeit wirklich gut gebrauchen."

Das Modeunternehmen "s Oliver" hat in diesem Jahr deutschlandweit Winterjacken für die Bahnhofsmissionen gespendet. Vermittelt hat das die Deutsche Bahn.