Zum Hauptinhalt springen

Spende der Elisabeth-Hülsmann-Stiftung macht Anschaffung möglich

Neue Schutzkameras im Frauenhaus Hamm

 

Sarah Gaber, Leiterin unseres Frauenhauses in Hamm bedankt sich herzlich für die Spende. vlnr. Helmut Riediger, Sarah Gaber und Dr. Wolfram Letzner.

Hamm (drh) „Die beiden Kameras sorgen ab sofort für mehr Sicherheit. Der Schutzfaktor ist gestiegen. Für unsere Bewohnerinnen und Kinder aber natürlich auch für uns Mitarbeitende im Frauenhaus. Ein gutes Gefühl.“ Frauenhausleiterin Sarah Gaber ist dankbar über die erneute und großzügige Spende der Elisabeth-Hülsmann-Stiftung. „Es ist toll, wie sehr wir von der Stiftung unterstützt werden. Im Frühjahr konnten wir von den Spendengeldern bereits eine neuwertige Küche im Frauenhaus einbauen. Nun konnten wir die zwei Schutzkameras installieren.“

 

Sarah Gaber bedankte sich persönlich für die Spende und lud die Vorstandsmitglieder der Elisabeth-Hülsmann-Stiftung Helmut Riediger und Dr. Wolfram Letzner ins Frauenhaus ein.

Ihr Ansprechpartner

Social Media Links

Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit sehen wir von einer gleichzeitigen Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers ab und verwenden die sprachlich gängige Form, daher meist das generische Maskulinum. Wir verstehen das generische Maskulinum als neutrale grammatikalische Ausdrucksweise, die in der Ansprache sowie Ihrer Geltung selbstverständlich und ausdrücklich alle Geschlechter gleichermaßen umfassen soll. Vielen Dank für Ihr Verständnis.