Ihr Weg:Wir gehen mit.

News Pressemitteilungen Angebote Reisen & Erholung

Endlich mal wieder zusammen sein

Diakonie lädt zur Stadtranderholung für Senioren ein

Die erste Stadtranderholung für Senioren Ende Juni kam richtig gut an. Die nächsten Termine sind Ende August. Foto: drh

Hamm (drh) - Stadtranderholung für Senioren mit der Diakonie, das heißt: mal wieder mit anderen zusammen sein, Spaß haben, sich nett unterhalten, ein tolles Programm erleben, einfach Urlaub machen und das alles ohne vorher die Koffer zu packen und ohne lange Anreise. Urlaubsziel für die erholsame Auszeit ist der Caldenhof am Stadtrand von Hamm mit seinem weitläufigen Außengelände, gut ausgestatteten Gruppenräumen und natürlich leckerer Rundum-Verpflegung.

In diesem Jahr sind die Reisetermine der 23. bis 27. August für die Stadtgebiete Bönen, Pelkum, Wiescherhöfen, Rhynern, Mark, Westtünnen, Ostwennemar, Hamm-Osten und Uentrop sowie der 30. August bis 3. September für die Stadtgebiete für die Stadtgebiete Herringen, Hamm-Westen, Heessen, Hamm-Norden, Hamm-Mitte, Hamm-Süden, Berge, Bockum-Hövel und Werries. Jeweils von Montag bis Freitag.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden mit dem Bus täglich von festgelegten Haltestellen abgeholt und wieder dorthin zurückgebracht. Auch Menschen mit eingeschränkter Mobilität sind herzlich willkommen. Auf dem Programm stehen viel Spaß und gute Laune. Auf die entsprechenden Schutz- und Hygienemaßnahmen wird natürlich geachtet. Weitere Informationen und Anmeldung bei Susanne Ernst von der Diakonie unter Telefon 02381 54400-40 oder per E-Mail sernst@diakonie-ruhr-hellweg.de.

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Mittwoch, 28. Juli 2021:
Losungstext:
In Gottes Hand ist die Seele von allem, was lebt.
Hiob 12,10
Lehrtext:
Denn in ihm leben, weben und sind wir.
Apostelgeschichte 17,28