Zum Hauptinhalt springen

Auf Rügen den Frühling genießen

Mit dem Reisedienst der Diakonie zwei Wochen an die Ostsee

 

Kirchenkreise Soest-Arnsberg, Unna, Hamm (drh) - Ein spontaner Tapetenwechsel im Frühjahr, Meeresluft und Sandstrand inklusive? Für Kurzentschlossene hält die Diakonie Ruhr-Hellweg ein besonderes Zusatzangebot bereit: vom 03. bis 17. Mai können Reisende die Insel Rügen erleben.

Die zweiwöchige Fahrt führt ins traditionsreiche Ostseebad Sellin und bietet ausreichend Gelegenheit, die Insel mit ihren berühmten Kreidefelsen, feinen Sandstränden und einer fantastischen landschaftlichen und kulturellen Vielfalt zu erkunden. Weitläufige Nationalparks, verträumte Fischerdörfer, imposante Schlösser und Herrenhäuser wollen entdeckt werden.

Übernachtet wird im christlichen Haus "Seeadler Sellin", von dort ist der Strand fußläufig zu erreichen. Im Angebot enthalten sind die An- und Abreise im Reisebus, Übernachtung mit Halbpension sowie die Programmgestaltung.

Wer Rügen lieber später kennen lernen möchte: im Juli und Oktober bietet die Diakonie Ruhr-Hellweg diese Fahrt nochmals an. Informationen zu allen Reisen sind beim Reisedienst der Diakonie unter Tel. (08 00) 58 90 257 erhältlich.

Ihr Ansprechpartner

Renata Ettelt
(Ansprechpartnerin)

02303 25024-222

0151 58259508

E-Mail schreiben

Social Media Links

Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit sehen wir von einer gleichzeitigen Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers ab und verwenden die sprachlich gängige Form, daher meist das generische Maskulinum. Wir verstehen das generische Maskulinum als neutrale grammatikalische Ausdrucksweise, die in der Ansprache sowie Ihrer Geltung selbstverständlich und ausdrücklich alle Geschlechter gleichermaßen umfassen soll. Vielen Dank für Ihr Verständnis.