Zum Hauptinhalt springen

„Für Ihren ehrenamtlichen Dienst an den Menschen“

Bahnhofsmission in Hamm erhält Fastenspende

 

Fasten-Teilnehmerin Benigna Grüneberg trifft sich mit Diakonie-Mitarbeiterin Sandra Fischer (Mitte) und ehrenamtlichen Mitarbeitern der Bahnhofsmission zur Spendenübergabe.   Foto: drh

Hamm (drh) - Über eine Spende in Höhe von 320 Euro durfte sich nun die Bahnhofsmission der Diakonie Ruhr-Hellweg freuen. Den Betrag haben die Teilnehmenden des Advents-Heilfastens an der Christuskirche gesammelt.

Im blauen Häuschen der Bahnhofsmission, am Gleis 3 des Hammer Hauptbahnhofs, trafen sich Vertreter*innen der Bahnhofsmission jetzt mit Fasten-Teilnehmerin Benigna Grüneberg, um die Spende entgegenzunehmen.

"Wir sind sehr dankbar für Ihren ehrenamtlichen Dienst an den Menschen", so Benigna Grüneberg und Dr. Carsten Grüneberg in einem Schreiben an die Bahnhofsmission. "Über diese Fastenspende haben wir uns sehr gefreut! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden", sagt Diakonie-Mitarbeiterin Sandra Fischer. "Jede Spende hilft uns, die Angebote der Bahnhofsmission aufrecht zu erhalten - für Reisende und insbesondere auch für Menschen in Notlagen."

Ihr Ansprechpartner

Sandra Fischer
(Ansprechpartnerin)

02381 54400-50

E-Mail schreiben

Social Media Links

Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit sehen wir von einer gleichzeitigen Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers ab und verwenden die sprachlich gängige Form, daher meist das generische Maskulinum. Wir verstehen das generische Maskulinum als neutrale grammatikalische Ausdrucksweise, die in der Ansprache sowie Ihrer Geltung selbstverständlich und ausdrücklich alle Geschlechter gleichermaßen umfassen soll. Vielen Dank für Ihr Verständnis.