Abenteuer-Ferien auf dem Caldenhof

Bei der Stadtranderholung der Diakonie sind noch Plätze frei

Hamm (drh)- Die Herbstferien werden klasse: Die Diakonie Ruhr-Hellweg bietet auch in diesem Jahr wieder die Stadtranderholung für Kinder auf dem Caldenhof in Hamm an. Vom 11. bis 22. Oktober verwandelt sich das Gelände wieder in ein riesiges Ferienparadies mit Abenteuerprogramm.

Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren werden von einem engagierten Betreuerteam begleitet. Das Ferienprogramm beginnt täglich um 9.15 Uhr und endet um 16.00 Uhr. Kinder berufstätiger Eltern können bereits ab 8 Uhr gebracht werden. Für alle Kinder gibt es täglich ein warmes Mittagessen, Getränke und Obst. Das Essen (bis auf Frühstück) ist im Preis enthalten.

Viel Spaß und ein abwechslungsreiches Spiel- und Bastelprogramm sind bereits geplant. Die Stadtranderholung findet unter den aktuell geltenden Hygienestandards statt. Anmeldung und Infos, auch über Zuschussmöglichkeiten, bei Susanne Ernst unter der Telefonnummer 02381 544 00-40 oder per E-Mail: sernst@diakonie-ruhr-hellweg.de.

Susanne Ernst
(Ansprechpartnerin)