Besondere Spende für eine Familie in Not

Sparkasse Arnsberg-Sundern spendet an die Diakonie Ruhr-Hellweg

Unterstützung für eine Familie: (von links) Axel Nickol und Udo Sedlaczek von der Diakonie Ruhr-Hellweg bedanken sich bei Matthias Brägas von der Sparkasse Arnsberg-Sundern. Foto: drh/Tobias Schneider

Arnsberg (drh) - Die Diakonie Ruhr-Hellweg freut sich über eine besondere Spende: Die Sparkasse Arnsberg- Sundern unterstützt das Werk mit einem großzügigen Betrag. Das Geld ist für eine von der Diakonie begleitete Familie in Arnsberg bestimmt, die sich in einer besonderen Belastungssituation befindet.

Matthias Brägas, Pressesprecher der Sparkasse, übergab die Spende jetzt in der Clemens-August-Straße an die Diakonie-Mitarbeiter Axel Nickol, Zentraler Ansprechpartner Reisen, und Udo Sedlaczek, Gemeinden und Fundraising. Beide freuen sich sehr über die schöne Geste: "Vielen Dank für die tolle und unkomplizierte Unterstützung!"