News Pressemitteilungen Angebote Bildung & Erziehung

Bunte Laternen und Martinsbrezeln

Kita Luna der Diakonie Ruhr-Hellweg feiert mit Kindern St. Martin

 

Die Kinder zeigen ihre bunten Laternen. Foto: drh

Die Kita Luna hat St. Martin gefeiert. Foto: drh

Unna-Königsborn (drh) - Ein schöner und stimmungsvoller Nachmittag war das: Die Kita Luna der Diakonie Ruhr-Hellweg hat mit den Kindern St. Martin gefeiert - natürlich unter Einhaltung der entsprechenden Corona-Regeln. Die Kinder zeigten ihre bunten Laternen, die sie vorher in den Gruppen gebastelt hatten. Darüber hinaus ließen sie sich Martinsbrezeln, Kakao und Kinderpunsch schmecken. Alle hatten viel Spaß zusammen.

In der Kita Luna der Diakonie Ruhr-Hellweg werden Kinder bis zum Schulbeginn begleitet. Insgesamt gibt es 65 Betreuungsplätze in drei Gruppen. Die Kita Luna ist ein zertifizierter Bewegungskindergarten. Weitere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Ernährung, Integration, Sprache und Naturerfahrungen.


Ihr Ansprechpartner



Social Media Links