Eine tolle Zeit mit Papa verbringen

Familienbildung bietet Vater-Kind-Wochenende im „Matthias-Claudius-Haus“ an

Mitten im schönen Arnsberger Wald liegt das „Matthias-Claudius-Haus“, wo das Vater-Kind-Wochenende stattfindet. Foto: drh

Kirchenkreise Hamm, Soest-Arnsberg, Unna (drh) - Zeit füreinander haben, gemeinsam aktiv sein und jede Menge Spaß haben: Das können Papas und ihre Kinder im Alter von fünf bis zwölf Jahren mit der Diakonie. Die Familienbildung bietet vom 16. bis 18. April ein Vater-Kind-Wochenende im "Matthias-Claudius-Haus" in Meschede-Eversberg an.

Mitten im Arnsberger Wald können die Gäste das erleben, wozu im Alltagstrubel häufig die Zeit fehlt: gemeinsame Geländespiele, abenteuerliche Aktionen, die Natur erkunden... Das Programm wird von der "Seilschaft" gestaltet, einem langjährigen Kooperationspartner der Diakonie. Auf die entsprechenden Schutz- und Hygienemaßnahmen wird natürlich geachtet.

Das Vater-Kind-Wochenende kostet 90 Euro pro Erwachsener und 60 Euro pro Kind. Anmeldungen sind ab sofort möglich bei Susanne Ernst von der Familienbildung unter Telefon 02381 544 0040 und sernst@diakonie-ruhr-hellweg.de

Susanne Ernst
(Ansprechpartnerin)