Zum Hauptinhalt springen

Endlich wieder Gemeinschaft erleben

Fußball-Fernsehabend im „Haus zum Guten Hirten“

 

Im „Haus zum Guten Hirten“ stand gestern gemeinsames Fußball gucken auf dem Programm. Foto: drh

Arnsberg (drh) - Ein gemütliches Beisammensein im "Haus zum Guten Hirten": Gestern haben die Seniorinnen und Senioren in unserem "Haus zum Guten Hirten" zusammen Fußball geguckt. Eingeladen dazu hatten Einrichtungsleitung Martina Fuchs und ihr Team. "Wir wollten unseren Bewohnerinnen und Bewohnern endlich mal wieder einen Abend in geselliger Runde ermöglichen."

So war die Stimmung gut, trotz der Niederlage des Deutschen Teams. Denn die Gäste waren glücklich darüber, sich mit den anderen auszutauschen, mit Abstand natürlich und unter Einhaltung aller weiteren Corona-Regeln. Bei kleinen Snacks und Getränken fieberten sie mit. In der Halbzeit und nach dem Spiel wurde ausgiebig geklönt. Alle freuen sich schon auf das nächste Treffen.

Social Media Links

Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit sehen wir von einer gleichzeitigen Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers ab und verwenden die sprachlich gängige Form, daher meist das generische Maskulinum. Wir verstehen das generische Maskulinum als neutrale grammatikalische Ausdrucksweise, die in der Ansprache sowie Ihrer Geltung selbstverständlich und ausdrücklich alle Geschlechter gleichermaßen umfassen soll. Vielen Dank für Ihr Verständnis.