Im Schaufenster aussuchen und telefonisch bestellen

„Kaufnett“-Sozialkaufhäuser in Arnsberg, Kamen und Holzwickede bieten „Click & Collect“ an

Das Schaufenster in Arnsberg. Foto: drh

Aussuchen und anrufen - einkaufen im "Kaufnett" Arnsberg ist weiterhin möglich. Foto: drh

Schaufensterbummel mal anders: In einigen "Kaufnett"-Sozialkaufhäusern der Diakonie Ruhr-Hellweg kann mit "Click & Collect" weiter eingekauft werden. Interessierte können sich einfach etwas aus dem Schaufenster aussuchen und telefonisch bestellen.

Im Kaufnett-Sozialkaufhaus in Arnsberg sind die Mitarbeitenden montags bis freitags jeweils von 9.30 bis 16 Uhr unter Telefon 02931/ 9638240 zu erreichen. An der Abholrampe können die Sachen abgeholt und bezahlt werden, kontaktlos natürlich.

Auch in den Filialen in Kamen (Tel. 02307/663903, Mo- Fr, 9.30-13.30 Uhr) und Holzwickede (Tel. 02301/912823, Mo-Fr, 10-14 Uhr) gibt es "Click & Collect". Es gibt richtig schöne Sachen, und die Mitarbeitenden freuen sich über viele Anrufe.

Christine Weyrowitz
(Fachbereichsleiterin Arbeit und Entwicklung)