Jetzt Auszeit auf Spiekeroog buchen

Diakonie hat noch freie Plätze an der Nordsee

Kreis Soest (drh) - Einfach mal die Seele baumeln lassen, sich den frischen Wind um die Nase wehen lassen und ein paar Tage rauskommen: vom 20. Februar bis zum 11. April gibt es noch freie Plätze im "Haus am Meer" der Diakonie Ruhr-Hellweg auf Spiekeroog.

Die Insel ist der ideale Ort zum Entschleunigen und gerade in dieser Zeit geeignet für alle, die einfach mal raus müssen oder für Familien mit Kindern. Die Ferienwohnungen im "Haus am Meer" der Diakonie Ruhr-Hellweg sind barrierefrei und bieten alles, was zur Selbstverpflegung nötig ist. Wer keine Lust hat, selbst zu kochen, kann die Verpflegung dazubuchen. Der große Spielplatz direkt am Haus lädt zum Toben ein, und über den hauseigenen Strandzugang ist man zu Fuß in ein paar Minuten am Meer. Die ostfriesische Insel Spiekeroog bietet vielfältige Attraktionen für die ganze Familie­. Für die Kleinen gibt es verschiedene Spiel- und Abenteuerplätze. Rund 15 Kilometer Sandstrand laden zu Spaziergängen, zum Buddeln und Sandburgen bauen ein. Wer es etwas ruhiger mag, kommt hier ebenfalls voll auf seine Kosten, etwa bei einem Aufenthalt im DünenSpa.

Weitere Informationen sind beim Reisedienst der Diakonie Ruhr-Hellweg unter Telefon 02551 86377-77 oder info@diakonie-spiekeroog.de erhältlich.

Carmen Wiechers
(Ansprechpartnerin)