Sand unter den Füßen im Oktober

Die Diakonie Ruhr-Hellweg bietet eine Herbstreise an die Ostsee an

Kirchenkreise Hamm, Soest-Arnsberg und Unna (drh) - Entspannte Herbsttage, Spaziergänge am langen weißen Sandstrand und ganz viel frische Meeresluft: Die Diakonie Ruhr-Hellweg bietet im Oktober eine Reise ins Ostseeheilbad Grömitz an. Die Fahrt findet vom 3. bis zum 15. Oktober statt.

Grömitz begeistert seine Gäste seit über 200 Jahren. Das Ostseeheilbad bietet seinen Urlaubern eine über 400 Meter ins Meer hineinragende Seebrücke mit einer Tauchgondel und einen großen Jachthafen. An der neuen Promenade finden die Besucher Cafés und Bars, die mit ihren Terrassen zum entspannten Genuss vor einer maritimen Kulisse einladen. Auf der Reise sind noch einige wenige Plätze frei. Auf die Corona-Regeln wird natürlich geachtet. Weitere Informationen gibt es unter Tel. 0800 5890257 oder reisen@diakonie-ruhr-hellweg.de sowie online unter www.diakonie-reisedienst.de.

Renata Ettelt
(Ansprechpartnerin)