Tanzen und Lachen mit und ohne Handicap

Die Diakonie Ruhr-Hellweg lädt ins Jugendzentrum „Yellowstone“ ein

Bergkamen-Oberaden (drh) - Zu einer Disco für Tanzfans mit und ohne Handicap laden die Diakonie Ruhr-Hellweg und das Jugendzentrum "Yellowstone" ein. Die Party steigt am Freitag, 29. November, ab 18 Uhr im "Yellowstone", Preinstraße 14 in Oberaden. Die Band "Duo Musikfieber" lockt die Gäste mit bekannten Hits auf die Tanzfläche.

Der Eintritt beträgt zwei Euro, Getränke sind schon für einen Euro zu haben. Organisiert wird die Disco durch das diakonische Angebot "Ambulant Betreutes Wohnen für geistig Behinderte". Weitere Informationen gibt es unter der Handynummer 0151/1462 8088.

Hinweis für Redaktionen: Medienvertreterinnen und -vertreter sind herzlich zu der Veranstaltung eingeladen! Ein günstiger Zeitpunkt für ein Foto wäre gegen 20.30 Uhr.