Unvergessliche Ferien am Möhnesee

Kinderfreizeit der Diakonie: Anmeldungen noch möglich

Die besten Ferien der Welt erleben: Auf der Freizeit zum Möhnesee. Symbolfoto: Adobe Stock@petuniya

Kreis Soest (drh) - Zusammen wunderbare Sommerferien erleben - und das ohne lange Anreise. Das können Kinder im Alter von sechs bis neun Jahren. Die Diakonie Ruhr-Hellweg bietet vom 18. bis 25. Juli eine Freizeit ins Schullandheim Möhnesee an. Einige wenige Plätze sind noch frei.

Nur wenige Kilometer von zuhause entfernt, erwartet die Jungen und Mädchen viel Bewegung, Spiel und Spaß an der frischen Luft. Gemeinsam erkunden sie die Natur des Arnsberger Waldes, erleben spannende Abenteuer, basteln, toben, staunen...

Die Unterkunft liegt direkt am See, auf einer Halbinsel mit Steg: beste Voraussetzungen fürs Baden oder Boot fahren. Auf die Corona-Regeln wird natürlich geachtet. Die Freizeit wird von einem erfahrenen Betreuenden-Team begleitet.

Anmeldungen für die Kinderfreizeit sind noch möglich. Weitere Information und Anmeldung unter Tel. 02921 3620-101.

Doris Damerow
(Ansprechpartnerin)