Wir machen auf!

„Kaufnett BAMBINI“ ab Mittwoch für Babybedarf geöffnet

Gute Nachricht für Familien: Ab Mittwoch hat die Babyabteilung des „Kaufnett BAMBINI“ wieder geöffnet. Foto: drh

Hamm (drh) - Gute Nachrichten für junge und werdende Familien in Hamm: Das "Kaufnett BAMBINI" in der Oststraße ist ab Mittwoch den 13.1.2021 wieder für Familien mit Babys geöffnet. Der Secondhand-Babyfachmarkt der Diakonie ist für Schwangere und Familien mit Babys zu verminderten Öffnungszeiten da. Im "Kaufnett BAMBINI" gibt es gutes Gebrauchtes zu kleinen Preisen, wie Kinderwagen, Stillutensilien oder Bettchen. Die neuen Öffnungszeiten sind: Montag bis Samstag von zehn bis 14 Uhr.

Die Diakonie bittet auch um Spenden für das "Kaufnett BAMBINI". Gebraucht werden gut erhaltene Babybekleidung, Babybetten, Wickelkommoden, Kinderwagen, Spielzeug, Fläschchen, Hochstühle, Schwangerschaftsbekleidung und Stillutensilien. Die Sachen können während der Öffnungszeiten im Laden kontaktlos abgegeben werden. Kinder-Möbel holt der Abhol-und Lieferdienst gerne an der Haustür ab. Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 02303 25024 400.

Christine Weyrowitz
(Fachbereichsleiterin Arbeit und Entwicklung)