Posaunenchor Rhynern-Drechen sammelt Spenden bei Chorauftritten

Spende für den Förderverein des Frauenhauses Hamm

Frauenhausleiterin Sarah Gaber (links) freut sich über die Spende, überreicht von Anita Stückemann und Wolfgang Neumann. Foto (drh)

Über eine großzügige Spende kann sich der Förderverein des Frauenhauses Hamm freuen. So überreichte jetzt der Posaunenchor Rhynern-Drechen der Evangelischen Emmaus-Kirchengemeinde einen Spendenscheck über 800 Euro an Frauenhausleiterin Sarah Gaber, die die Spende stellvertretend für den Förderverein entgegengenommen hat. Das Geld stammt aus verschiedenen Chorauftritten in der Weihnachtszeit.

Frauenhausleitung Sarah Gaber: „Wir sind sehr dankbar für die Zuwendungen an den Förderverein, der das Frauenhaus unterstützt. Was uns besonders freut: Die Beteiligung bei den Spendern war sehr hoch, da sie wussten, dass die Spenden explizit an das Frauenhaus gehen. Der Posaunenchor Rhynern-Drechen sammelt seit über 30 Jahren für soziale Einrichtungen. Wie schön, dass wir dieses Mal berücksichtigt wurden.“