Herzensangelegenheit

Für Menschen in unterschiedlichen Notlagen da sein, sie in schwierigen Lebenslagen zu unterstützen das ist für uns als Diakonie Ruhr-Hellweg Stiftung eine Herzensangelegenheit und Ausdruck gelebter christlicher Nächstenliebe.

Um das zu erreichen sucht die Stiftung Menschen, die mit einer Zustiftung, einem Vermächtnis oder einer Spende nachhaltig viel Gutes bewirken möchten.

Ausdruck gelebter Nächstenliebe

Das Stiftungskapital der Diakonie Ruhr-Hellweg Stiftung wird durch jede Zustiftung erhöht und somit auch die Erträge, die Jahr für Jahr für diakonische Projekte in der Region Ruhr-Hellweg ausgeschüttet werden, die keine ausreichende Förderung durch staatliche Finanzgeber oderkirchliche Stellen erhalten.

Machen Sie mit! Stiften Sie Hoffnung. Wir brauchen Sie. Mit einer Zustiftung oder einer Spende, die Gutes bewirkt.

Zusammen können wir verlässlich viel erreichen für Menschen in Not, die unsere Hilfe brauchen.

Unser Spendenkonto:

Diakonie Ruhr-Hellweg Stiftung

Bank für Kirche und Diakonie

BIC: GENODED1DKD

Verwendungszweck: Spende / Zustiftung

Bei Rückfragen sind wir für Sie da.

Udo Sedlaczek

Diakonie Ruhr-Hellweg Stiftung