Noch freie Plätze bei der Stadtranderholung der Diakonie

Osterferienprogramm auf dem Caldenhof

Hamm (drh) – Langeweile in den Osterferien? Nicht mit der Diakonie! Bei der Stadtranderholung der Diakonie Ruhr-Hellweg auf dem Caldenhof werden die Ferien für Kinder und Jugendliche zum Abenteuer vor der eigenen Haustür. Vom 25. März bis zum 5. April sind noch Plätze beim Ferienprogramm frei. Anmeldungen nimmt die Diakonie gerne entgegen.

„Spielen, basteln, draußen toben. Eine gute Zeit miteinander verbringen und vielleicht sogar Freundschaften schließen, darum geht es beim Osterferienprogramm“, sagt Susanne Ernst von der Diakonie. Das Betreuerteam sorgt mit einem abwechslungsreichen Spiel- und Bastelprogramm für alle Sechs- bis Zwölfjährigen für eine schöne Zeit. Kreativität und Bewegungsfreude stehen ebenfalls im Vordergrund. Die Kinder können morgens von 8 bis 9.15 Uhr gebracht werden, jeden Tag endet die Stadtranderholung um 16 Uhr. Die Freizeit kostet 160 Euro. Anmelden kann man sich bei Susanne Ernst unter der Telefonnummer 02381 5440 040 oder per Mail sernst@diakonie-ruhr-hellweg.de.

Susanne Ernst
(Ansprechpartnerin)