Osterferien auf der Insel Spiekeroog genießen

Diakonie hat noch freie Plätze an der Nordsee

Kirchenkreise Soest-Arnsberg, Hamm, Unna (drh) – Dieses Jahr werden die Ostereier am Strand gesucht! Beim Familienurlaub der Diakonie Ruhr-Hellweg können Eltern und Kinder die Ostertage entspannt am Meer verbringen. Einfach mal die Seele baumeln lassen, sich den frischen Wind um die Nase wehen lassen und ein paar Tage rauskommen: Vom 28. März bis zum 2. April gibt es noch freie Plätze im „Haus Barmen“ der Diakonie Ruhr-Hellweg auf Spiekeroog.

Die Insel ist der ideale Ort zum Entschleunigen und geeignet für alle, die einfach mal raus müssen oder für Familien mit Kindern. Die ostfriesische Insel Spiekeroog bietet vielfältige Attraktionen für die ganze Familie­. Für die Kleinen gibt es verschiedene Spiel- und Abenteuerplätze. Rund 15 Kilometer Sandstrand laden zu Spaziergängen, zum Buddeln und Sandburgen bauen ein. Bei schlechtem Wetter lädt ein großer Indoorspielplatz zu einem Besuch ein. Im Reisepreis inbegriffen sind die Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus, die Fährüberfahrt, Reisebegleitung und Halbpension mit Lunchpaket.

Weitere Informationen gibt es unter Tel. 0800/5890257 oder reisen@diakonie-ruhr-hellweg.de sowie online unter www.diakonie-reisedienst.de.

Renata Ettelt
(Ansprechpartnerin)