News Pressemitteilungen

Eine Geste der Mitmenschlichkeit

Die Bahnhofsmission der Diakonie in Hamm bittet um Kaffeespenden

Hamm (drh) - Die Bahnhofsmission auf dem Gleis 3 in Hamm ist ein Ort um sich aufzuwärmen, sich auszuruhen, sich auszutauschen. Eine wärmende Tasse Kaffee bekommt man bei der Bahnhofsmission der Diakonie Ruhr-Hellweg ebenfalls. Gerade jetzt, in der kalten Jahreszeit, ist sie weit mehr als nur ein Getränk: Sie ist eine Geste der Mitmenschlichkeit. Der Wohlfahrtsverband freut sich über jede Kaffeespende von Privatpersonen oder Unternehmen.

"Das geht ganz unbürokratisch", erklärt Sandra Fischer von der Bahnhofsmission, "einfach beim nächsten Einkauf ein oder mehrere Päckchen Kaffee mehr mitbringen und zu den Öffnungszeiten bei uns auf Gleis 3 vorbeibringen." Wer möchte kann natürlich auch Geld spenden unter:

Sparkasse Hamm

Verwendungszweck: Bahnhofsmission Hamm

Ebenso sind Menschen herzlich willkommen, die sich ehrenamtlich bei der Bahnhofsmission engagieren möchten.

Die Bahnhofsmission ist von Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 14 Uhr geöffnet. Kontakt und Information: Sandra Fischer, Tel: (02381) 24577, E-Mail: sfischer@diakonie-ruhr-hellweg.de.

Inhalt teilen