Der aki lädt zur Valentins-Disco ein

Der offene Treff und Abenteuerspielplatz stellt seine Angebote vom 10. bis 14. Februar vor

Meschede (drh) - Am 14. Februar ist Valentinstag. Außerdem steht Karneval vor der Tür. Auf beides stimmt der aki mit seinem nächsten Wochenprogramm ein. Am Montag, 10. Februar, bereiten die Kids zusammen Geschenke für Menschen vor, die ihnen besonders am Herzen liegen. Am Dienstag, 11. Februar, werden bunte Kostüme für die närrische Zeit gebastelt. Am Mittwoch, 12. Februar, findet wieder ein Schwimmkurs statt. Wer mitmachen möchte, sollte sich vorher persönlich anmelden. Der aki öffnet an diesem Tag erst um 17 Uhr, statt um 14 Uhr. Am Donnerstag, 13. Februar, wird Schminken angeboten. Auch hierfür bitte anmelden. Am Freitag, 14. Februar, lädt das Team zu einer Valentins-Disco ein. Alle Kids sind eingeladen, zu tanzen, nette Leute zu treffen und Spaß zu haben.

Der aki der Diakonie Ruhr-Hellweg ist eine Mischung aus offenem Treff und großem Abenteuerspielplatz. Hier können Kinder ab sechs Jahren zusammen werken, bauen, tanzen, Fußballspielen, Freunde treffen und vieles mehr. Alle dürfen mitbestimmen und mitgestalten, was gemacht wird. Der aki hat in der Regel von Montag bis Freitag von 14 bis 19 Uhr geöffnet. Die pädagogisch betreuten Angebote sind in der Regel kostenlos und finden ab 16 Uhr statt.

Peter Ogrodowski
(aki - Offener Treff und Abenteuerspielplatz)