Freie Plätze bei den Fahrten nach Bad Kissingen und Koblenz

Mit der Diakonie Ruhr-Hellweg über Weihnachten verreisen

Kirchenkreise Soest/Arnsberg, Hamm, Unna (drh)- Über Weihnachten verreisen? Das kann eine sehr gute Idee sein, wenn man dem alljährlichen Weihnachtstress entfliehen möchte oder wenn man Weihnachten nicht alleine, sondern in netter Gesellschaft feiern will. Die Diakonie Ruhr-Hellweg bietet gleich zwei Reisen über Weihnachten an, wo noch Plätze frei sind.

Vom 23.12. bis zum 27.12. geht es nach Koblenz Lahnstein. Untergebracht sind Sie in einem wunderschön gelegenen Hotel mit Halbpension und neuem Wellness- und Fitnessbereich. Erleben Sie tolle Ausflüge ins Rhein- und Moseltal und eine Stadtführung durch Koblenz.

Auf der zweiten Reise der Diakonie können Sie gleich zwei Feste in entspannter Reisegesellschaft feiern: Weihnachten und Silvester. Vom 22.12. 23 bis 3.1. 24 können Sie Bad Kissingen entdecken. Rund um die Weihnachtszeit erstrahlt die Innenstadt im Glanz tausender Lichter. Besonders schön: Der Kurgarten mit seiner begehbaren Krippenlandschaft, die einmalig in Deutschland ist. Neben der Halbpension im zentral gelegenen Hotel erwartet Sie eine Winterwanderung mit Glühwein!

Weitere Informationen und Anmeldungen unter Tel. 0800/5890257 oder reisen@diakonie-ruhr-hellweg.de sowie online unter www.diakonie-reisedienst.de.

Renata Ettelt
(Ansprechpartnerin)