Zum Hauptinhalt springen

Mit Nadel und Faden individuelle Mode kreieren

Noch freie Plätze bei Nähwochenenden der Diakonie

 

Möhnesee (drh) – Für die „Kreativ Nähwochenenden“ der Diakonie Ruhr-Hellweg in Möhnesee-Günne sind noch Anmeldungen möglich. Die Termine sind vom 16. bis 18. Februar und vom 8. bis zum 10. März. Drei Tage lang können die Teilnehmenden ganz nach eigenem Wunsch und individuellem Können ihre modischen Vorstellungen mit Nadel und Faden umsetzen. Unter kompetenter Anleitung und fachkundiger Beratung entstehen so die unterschiedlichsten Kleidungsstücke.

 

Das Wochenende bietet die Möglichkeit, eigene Kenntnisse zu vertiefen, sodass die Teilnehmenden auch komplizierte Nähvorgänge erlernen. Kursleiterin Vera Bach vermittelt dabei Tipps für knifflige Arbeiten und neue Ideen. Die eigene Nähmaschine ist mitzubringen. Anmeldung bei Susanne Ernst unter Tel. (0 23 81) 5 44 00 40 oder sernst@diakonie-ruhr-hellweg.de

Ihr Ansprechpartner

Susanne Ernst
(Ansprechpartnerin)

02381 54400-40

E-Mail schreiben

Social Media Links

Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit sehen wir von einer gleichzeitigen Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers ab und verwenden die sprachlich gängige Form, daher meist das generische Maskulinum. Wir verstehen das generische Maskulinum als neutrale grammatikalische Ausdrucksweise, die in der Ansprache sowie Ihrer Geltung selbstverständlich und ausdrücklich alle Geschlechter gleichermaßen umfassen soll. Vielen Dank für Ihr Verständnis.