News Pressemitteilungen

Spiekeroog-Urlaub für eine Familie

Volksbank Hamm unterstützt „Haus am Meer“ der Diakonie

Das "Haus am Meer" auf Spiekeroog: Mit Unterstützung der Volksbank Hamm kann eine von der Diakonie begleitete Familie dort Urlaub machen. Foto: drh

Hamm/Spiekeroog (drh). Rückenwind für das "Haus am Meer" auf Spiekeroog: Die Volksbank Hamm ermöglicht einer Familie, die von der Diakonie begleitet wird, einen Urlaub auf Spiekeroog. Sobald Reisen wieder wie gewohnt möglich sind, können die Koffer gepackt werden.

Im "Haus am Meer" auf der Nordseeinsel Spiekeroog bietet die Diakonie Ruhr-Hellweg Familien, unabhängig vom Einkommen, eine Auszeit vom Alltag. Sie bekommen die Gelegenheit, mal wieder rauszukommen, etwas Neues zu erleben und sich mit anderen auszutauschen. "Über die tolle und unkomplizierte Unterstützung der Volksbank Hamm freuen wir uns sehr", sagt Udo Sedlaczek, Fundraising und Gemeinden. "Ganz herzlichen Dank dafür!"

 

 


Ihr Ansprechpartner



Social Media Links