Wilde Tiere, leckere Feuerwaffeln

Der aki stellt seine Angebote vom 14. bis 19. September vor

Meschede (drh) - Lecker: Am Montag, 14. September, werden im aki Feuerwaffeln gemacht und natürlich mit Genuss verspeist. Am Dienstag ist für die älteren Kids ab 13 abends geöffnet. Am Nachmittag plant der Mädchentreff die kommenden Aktionen. Sportlich wird es am Mittwoch, 16. September, denn an diesem Tag steht Fußball auf dem Programm. Ein tolles Erlebnis wartet am Donnerstag auf die Kinder: Es geht in den Wildpark nach Warstein. Dazu bitte vorher anmelden. Am Freitag, 18. September, werden alle, die Lust haben, in der Nähwerkstatt kreativ. Am Samstag, 19. September, ist der aki von 14 bis 18 Uhr geöffnet.

Der aki der Diakonie Ruhr-Hellweg ist eine Mischung aus offenem Treff und großem Abenteuerspielplatz. Hier können Kinder ab sechs Jahren zusammen werken, bauen, tanzen, Fußballspielen, Freunde treffen und vieles mehr. Alle dürfen mitbestimmen und mitgestalten, was gemacht wird.

Peter Ogrodowski
(aki - Offener Treff und Abenteuerspielplatz)