Kickern, spielen, Freunde treffen

Die Villa Freiraum ist eine „Offene Tür“ für Kinder und Jugendliche in Meschede-Freienohl. Willkommen ist jeder ab sechs Jahren. Der Treffpunkt bietet vielfältige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.

Für alle offen

Offen bedeutet: unsere Besucher können selbst entscheiden, wie sie ihre Zeit verbringen. Kinder können bei uns u.a.
•    im Haus spielen, kickern oder toben
•    kreativ basteln und malen
•    in der Küche kochen
•    sich treffen oder einfach nur quatschen

Unsere Angebote richten sich an Kinder und Jugendliche zwischen sechs und 21 Jahren. Jeder kann uns besuchen und die Freizeit aktiv mitgestalten. Wir sind für Kinder da, wenn sie uns brauchen.

Einfach vorbeikommen

Es ist wichtig, im Alltag eine Anbindung zu haben. Daher arbeiten wir eng mit dem aki – Offener Treff und Abenteuerspielplatz – in Meschede zusammen. Die Freienohler Kinder und Jugendlichen können ebenfalls an Veranstaltungen und Freizeiten in Meschede teilnehmen. Zudem bieten wir erlebnisreiche und spannende Ausflüge.

„Offene Tür“ für alle:

•    dienstags von 14 bis 20 Uhr